Kategorie: Sport

Freudenberger Volleyballnachwuchs wächst

Der VC ´73 Freudenberg hat entgegen dem Negativtrend, dass viele Vereine um ihre Jugendabteilungen bangen müssen, nun seit mehr als einem Jahr enormen Zuwachs im Kinder- und Jugendbereich bekommen. So können wir momentan stolz sein auf eine Trainingsbeteiligung von bis zu 30 Kindern und Jugendlichen im Alter von 10 bis 14 Jahren. Eine Situation, die der VC in dieser Größe auch noch nicht kannte.

Die Aussichten für die kommende Saison sind daher nicht schlecht, sodass wir aus den derzeit zwei am Ligaspielbetrieb teilnehmenden U13-Mannschaften, im nächsten Jahr sogar 4 Mannschaften melden können. Somit soll allen Kindern und Jugendlichen die Chance gegeben sein, weiter gefördert zu werden, Erfahrungen zu sammeln und vor allem weiter Spaß am Volleyball zu haben.

Damit dies gewährleistet ist, freuen wir uns über jede Unterstützung und Spende zur Aufstockung der Trikotsätze ebenso wie des Trainingsmaterials.

DAFÜR EIN GROSSES DANKESCHÖN!

Erzählen Sie es Ihren Freunden




INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 15 Sep 2017

Adresse: Zum Sonnenblick 14 , 57258 Freudenberg, Deutschland