Kategorie: Soziales

Green goes to Scotland

DPSG St.Michael Siegen

Der Pfadfinderstamm St.Michael gehört der DPSG an und ist bereits seit Ende der 1940er Jahre in Siegen aktiv. Momentan besteht unser Stamm aus 49 Mitgliedern. Dazu zählen unsere drei Stufen (Wölflinge, Juffis und Pfadis), sowie der Vorstand. Auch Ehemalige und Leiter sind bei uns aktiv und sorgen dafür, dass wir regelmäßige Versammlungen, Gruppenstunden und auch Fahrten anbieten.
Wir haben es uns zum Ziel gemacht, einen Treffpunkt für Groß und Klein anzubieten, sowie einen regen Austausch zu fördern. Sei es nun durch ausländische Pfadfinder, die uns besuchen, oder auch Fahrten, wo wir mit Pfadfindern aus aller Welt in Kontakt kommen.

Kontakt

DPSG St.Michael Siegen
Kampenstraße 46
57072 Siegen
Deutschland

Erzählen Sie es Ihren Freunden




INFOS

Kategorie: Soziales

endet am: 15 Sep 2017

Adresse: Kampenstraße 46 , 57072 Siegen, Deutschland